Loft DinnerKrautkopf

krautkopf_loft_dinner_01

Unser Herz gehört nicht nur der Fotografie, wir lieben es zu Kochen und zu Essen und als Verbindung von alldem haben wir vor über einem Jahr unseren Foodblog Kraukopf ins Leben gerufen. Gedacht war es als kleine Seite, auf der wir ein paar Rezepte zeigen können aber mittlerweile füllt er einen Großteil unseres Lebens aus. Wir haben seitdem so viele wundervolle Menschen kennengelernt und so viel über großartige Gerichte und Lebensmittel gesprochen, wie noch nie! Da es für uns dabei weit über die Fotografie hinaus geht und wir nicht nur schöne Bilder von leckerem Essen zeigen, sondern wirklich aktiv werden wollten, haben wir am 13. Juli unser erstes “Private Dinner” gegeben. Sicher wisst ihr noch ganz genau, was ihr an diesem Tag gemacht habt und wenn nicht, dann helfen wir euch auf die Sprünge. An dem Sonntag war Fussballfinaltag. Wie man auf die Idee kommt an solch einem Ereignis ein Dinner zu planen und was sonst noch alles schief laufen kann, könnt ihr auf unserem Blog nachlesen. Noch mehr Fotos und alle Rezepte zu dem tollen Abend könnt ihr dort auch finden.

krautkopf_loft_dinner_02

krautkopf_loft_dinner_03

krautkopf_loft_dinner_04

krautkopf_loft_dinner_05

krautkopf_loft_dinner_06

krautkopf_loft_dinner_07

krautkopf_loft_dinner_08

krautkopf_loft_dinner_09

krautkopf_loft_dinner_10

krautkopf_loft_dinner_11

krautkopf_loft_dinner_12

krautkopf_loft_dinner_13

krautkopf_loft_dinner_17

krautkopf_loft_dinner_14

krautkopf_loft_dinner_15

krautkopf_loft_dinner_16

krautkopf_loft_dinner_18

krautkopf_loft_dinner_19

krautkopf_loft_dinner_20

krautkopf_loft_dinner_21